Format: Workshopangebot

Gesicht-Zeigen-Workshop_copyright-_Andi_Weiland-1280x720
Workshopangebot

Kompetent gegen Rechtsextremismus: Modulare Fortbildungsreihe des Kompetenznetzwerk Rechtsextremismusprävention

Das Kompetenznetzwerk Rechtsextremismusprävention (KompRex) bietet von März bis November 2022 eine modulare Fortbildungsreihe an. Das Qualifizierungsangebot legt den Fokus auf Wissensvermittlung und die Bündelung von Erfahrungen und richtet sich an Fachkräfte, die in ihrem Arbeitsfeld vor Herausforderungen im Kontext Rechtsextremismus stehen und sich zum Stand der Fachdebatten, zu Anknüpfungspunkten und Strategien fit machen wollen.