Antisemitische Schiererei an Hauswand

| , Bad Bertrich

Im Ortsteil Kennfus wurde auf die Stützwand vor einem Wohngebäude mit roter Farbe das Wort ?JUDE? aufgeschmiert. Vorausgegangen war, wie die Polizei aus Zell heute mitteilt, dass der 65-jährige Hausbesitzer am Abend zuvor von drei bislang unbekannten Männern beschimpft worden war. Außerdem hatte das Trio gegen die Haustür des Rentners getreten und sie beschädigt. Ob das Trio auch für die Schmierereien verantwortlich ist, kann derzeit nicht belegt werden, ist aber auch nicht auszuschließen. Die Ermittlungen hierzu sind noch im Gang.