Neonazistische und antisemitische Graffitis gesprüht, entdeckt und entfernt

| , München

Unbekannte hinterließen in der Nacht von Sonntag auf Montag massiv neonazistische und antisemitische Graffiti-Sprühereien (sowohl Symbole als auch Parolen) auf dem Gelände der Skate-Anlage an der Hansastraße 39. Insgesamt fanden sich rund ein halbes Dutzend Hakenkreuze sowie ein halbes Dutzend mal die Zahl „88“ (Chiffre für „Heil Hitler“) sowie die Slogans „Fuck Flüctlinge“, Judn Jagen“ (Rechtschreibfehler im Original), „Hitler-Jugend“, „Heil Hitler“, „Fuck Antifa“, „Muc ist rechts/Antifa Juden“ und „AFD“. Die Schmierereien wurden rasch entfernt.