25-09-2017 Antisemitische Sprechchöre nach Fußballspiel

Spenden gegen Rechtsextremismus

 

25.09.2017, Antisemitische Sprechchöre nach Fußballspiel

Hessen

(Offenbach)

Quelle:
CFCA & Merkurist

Beim Fußballspiel zwischen den Offenbacher Kickers und dem FSV Frankfurt haben nach Spielende Menschen aus dem Offenbacher Block die Beleidigung „Judenschweine“ in Richtung der FSV-Fans und der Mannschaft gerufen. Laut FSV-Präsident Michael Görner war es eine kleinere Gruppe von Personen, die nach dem Abpfiff gerufen hat. Er könne die Anzahl der Rufenden nicht festlegen, möchte ihnen auch keine große Öffentlichkeit geben, hoffe aber dass die Polizei die Menschen gefilmt habe. Die Polizei bestätigt, dass dem Einsatzleiter dieser Verdacht mitgeteilt wurde und es Ermittlungen gibt, ob es zu diesen Äußerungen kam.

 

Kontakt

Amadeu Antonio Stiftung
Novalisstraße 12
10115 Berlin
 

info@amadeu-antonio-stiftung.de

Tel.:  ++49 (0)30. 240 886 10
Fax:  ++49 (0)30. 240 886 22

 

Spendenkonto

Amadeu Antonio Stiftung
GLS Bank Bochum
BLZ 430 609 67
Konto 6005 0000 00
IBAN: DE32 4306 0967 6005 0000 00
BIC: GENODEM1GLS

 
 
 
 
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.