Fortbildungen

Wir bieten in Zusammenarbeit mit Ihrer Jugendfreizeiteinrichtung oder mit Jugendämtern und Trägern der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Fortbildungen zu den Themenfeldern Antisemitismus, Rassismus und ihren Wechselbeziehungen und Empowerment an. Dabei arbeiten wir nach Möglichkeit bedarfsorientiert und besprechen vorab die konkreten Wünsche in Bezug auf den Themenschwerpunkt, Arbeitsweisen und zeitliche Formate.

Wir vermitteln Ihnen Expert_innen für Fachvorträge, Workshops, Beratungen, Moderationen, Supervisionen u.ä. für Ihre Einrichtungen und Projekte. Weiterhin unterstützen wir Sie bei der Bildung und dem Aufbau tragfähiger Netzwerke. Auch bei allen weiteren Fragen rund um unterstützende fachliche Grundlagen für Ihre Praxis stellen wir gerne unser Erfahrungs- und Fachwissen zur Verfügung.

Ihr Kontakt in Berlin:

praxisstelle@amadeu-antonio-stiftung.de
Tel.: 030. 240 886 15

Ihr Kontakt in Niedersachsen:

praxisstelle-hannover@amadeu-antonio-stiftung.de
Tel.: 0511. 897 34 333