Vernetzung

Gleich geht's los: Auf dem Vernetzungstreffen für zivilgesellschaftliche Initiativen in Erfurt.

Bundesweit sind zahlreiche Initiativen und Organisationen in der Rechtsextremismusprävention tätig. Das Kompetenznetzwerk Rechtsextremismusprävention vernetzt die verschiedenen Träger, unterstützt sie in ihrer Professionalisierung und schafft Wissenstransfer. Eine bundesweite Landkarte des Infoportals versammelt Beratungs-, Bildungs- und Präventionsstellen aus der Zivilgesellschaft in Ihrer Region zum Themenkomplex Rechtsextremismus auf einen Blick.

Alle Angebote finden sich gesammelt auf den Seiten des Kompetenznetzwerk Rechtsextremismusprävention.