Weiter zum Inhalt

Gefördertes Projekt

CSD Mittelhessen

20.06.2026 (11:30), Wetzlar

Am 20. Juni 2026 findet in Wetzlar der CSD Mittelhessen statt. Unter dem Leitgedanken „Sichtbarkeit durch Sicherheit“ setzt die Veranstaltung in diesem Jahr ein klares Zeichen für eine offene, vielfältige und geschützte Gesellschaft.
Der Christopher-Street-Day steht für die Rechte und die Sichtbarkeit queerer Menschen – und dafür, diese Sichtbarkeit auch wirksam zu schützen.

 

Datum: 20. Juni 2026, Demonstration ab 11:30 Uhr, Straßenfest von 14:00 bis 20:00 Uhr

Ort: Wetzlar. Demonstration: Bahnhofstraße. Straßenfest: Parkplatz Avignon-Anlage

Weitere Informationen findest du hier.

 

Die Veranstaltung wird durch die Projektförderung der Amadeu Antonio Stiftung finanziell unterstützt.Um noch mehr wichtige Projekte gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus fördern zu können, brauchen wir deine Spende!

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF