Kein_Ort_fuer_Rechtsextreme_Plakat_Publikation

Plakat: Kein Ort für Rechtsextreme

Falls ihr ein Motiv für eine Demonstration gegen Rechtsextremismus braucht – oder für eine andere Aktion – könnt ihr das entsprechende Poster bei uns bestellen.

Ausgabe vergriffen
Cover Faltblatt

Was ist israelbezogener Antisemitismus?

Was steckt aber dahinter, wenn Israel als „Kolonialmacht“ oder „Terrorstaat“ bezeichnet wird und was hat es mit dem 3-D-Test auf sich? Diese und weitere Fragen versucht das Faltblatt zu klären. Hier werden vier grundlegende Parolen und Behauptungen aufgegriffen und in ihrem antisemitischen Gehalt decodiert. Das Faltblatt soll dabei helfen, israelbezogenen Antisemitismus zu erkennen.

Cover Action Kit

Action-Kit

gegen Israelbezogenen Antisemitismus

Ausgabe vergriffen PDF
Publikationscover Onlineratgeber

Onlineratgeber Menschenwürde online verteidigen

Vom Umgang mit Hate Speech über den Aufbau einer Community bis hin zur Entwicklung und Umsetzung eigener Kampagnen in Sozialen Netzwerken: Mit 33 Social Media-Tipps für die Zivilgesellschaft unterstützt der Onlineratgeber gemeinnützige Organisationen in ihrem digitalen Engagement.