Schmierereien von roten Dreiecken in Kombination mit Namen von Politiker*innen und der Universitätspräsidentin

| , Berlin

Unbekannte beschmieren erneut die Fassade der Humboldt-Universität zu Berlin in Berlin-Mitte mit pinken Dreiecken. Über diese schreiben sie:

• „Kai will pay“, gemeint ist Kai Wegner, Regierender Bürgermeister von Berlin
  • „Julia“, gemeint ist Prof. Dr. Julia von Blumenthal, Präsidentin der Humboldt-Universität zu Berlin

Das rote Dreieck verwendet die Hamas um israelische Ziele zu markieren und zu eliminieren. Weiterhin wird „Genocide lovers“ an die Fassade geschmiert.

Kategorie: Bedrohung und Beleidigung / Sachbeschädigung und Schändung