Ermutigen No. 26

In der 26. Ausgabe unserer Stiftungszeitung Ermutigen diskutieren wir, wie ein wirksames Engagement der Bundesregierung gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus aussehen sollte; wir thematisieren die Attacken gegen Frauen, die wegen ihres demokratischen Engagements angefeindet werden; ein Vor-Ort-Besuch bei unseren geförderten Projekten in Halle zeigt, wie die Stimmung in Halle anderthalb Jahre nach dem antisemitischen und rassistischen Anschlag ist und was dort alles in Bewegung kommt; und natürlich stellen wir einige der mutmachenden Initiativen vor, die wir Dank der Hilfe unserer Spender:innen fördern können.

Ausgabe vergriffen PDF
Thema: Allgemein