Plakat: Kein Ort für Rechtsextreme

Überall in Deutschland gehen Menschen gegen Rechtsextreme und ihre Massenabschiebungspläne auf die Straße – und das in einer nie vorher dagewesenen Breitenbewegung. Die Botschaft: Wir sind Zivilgesellschaft, wir lassen Rechtsextreme nicht unwidersprochen – und wir überlassen ihnen keinen Raum!

Rechtsextreme wollen spalten, Demokratie zerstören und unsere offene Gesellschaft zur Not mit Gewalt überwinden. Es bleibt nur, den Demokratiefeinden gegenüber den klaren Trennungsstrich zu ziehen: Kein Ort für Rechtsextreme!

Nach den ersten Demos dürfen wir nicht nachlassen: Damit die Bewegung gegen Rechtsextremismus stark bleibt und weiter anhält, braucht es euch und uns alle!

Falls ihr ein Motiv für eine Demonstration gegen Rechtsextremismus braucht – oder für eine andere Aktion – könnt ihr das entsprechende Poster bei uns bestellen.

Das Format ist A2 und kommt gefalzt auf A4.

Wer das Motiv selbst zu Hause oder im Copyshop drucken will, findet Druckvorlagen in verschiedenen Formaten für Poster und Sticker hier.