Angriff auf Israeli wegen israelischer Flagge am Balkon

| , Gießen

Wegen einer israelischen Flagge, die vom Balkon eines Israelis hing, klingelten zwei Personen und forderten von der israelischen Person, dass die Flagge entfernt werden soll. Nach Diskussionen und antisemitischen Beleidigungen seitens der beiden anderen Personen entschloss sich der Israeli, die Polizei zu rufen. Einer der beiden Angreifenden riss ihm das Handy aus der Hand und lief davon. Während der Israeli versuchte sein Handy zurückzuholen, ging die andere Person in die Wohnung, um die Israel-Flagge vom Balkon zu reißen, Die angreifende Person, die sich in der Wohnung befand, schlug dem Israeli ins Gesicht und schubste ihn gegen den Türrahmen.

Kategorie: Angriffe/(schwere) Körperverletzung