Antisemitische Sprechchöre nach Fußballspiel

| , Offenbach

Beim Fußballspiel zwischen den Offenbacher Kickers und dem FSV Frankfurt haben nach Spielende Menschen aus dem Offenbacher Block die Beleidigung ?Judenschweine? in Richtung der FSV-Fans und der Mannschaft gerufen. Laut FSV-Präsident Michael Görner war es eine kleinere Gruppe von Personen, die nach dem Abpfiff gerufen hat. Er könne die Anzahl der Rufenden nicht festlegen, möchte ihnen auch keine große Öffentlichkeit geben, hoffe aber dass die Polizei die Menschen gefilmt habe. Die Polizei bestätigt, dass dem Einsatzleiter dieser Verdacht mitgeteilt wurde und es Ermittlungen gibt, ob es zu diesen Äußerungen kam.