Antizionistischer Sticker auf Briefkasten entdeckt

| , Berlin-Wilmersdorf

Eine unbekannte Person befestigt an dem Briefkasten einer Familie in Berlin-Wilmersdorf, die dort ebenfalls ein Projekt zu hebräischsprachiger Kultur betreibt, einen Zettel mit der Aufschrift „FREE PALESTINE“. Auf dem Briefkasten befindet sich ein Sticker des Projekts, welcher hebräische Buchstaben enthält. Ein expliziter Verweis auf Israel existiert allerdings nicht. Bereits am 14.01.2021 klebte auf dem Briefkasten ein Sticker aus dem gleichen Papier und ebenfalls mit rotem Marker geschriebenen Buchstaben, in diesem Fall mit den Worten „FREE GAZA“.