Dämonisierung Israels auf einer Demonstration

| , Berlin

Bei einer antiisraelischen Demo in Berlin-Prenzlauer Berg werden mit den Händen, auf der Spitze stehende, Dreiecke geformt und in Richtung Presse und Gegendemonstrant*innen gezeigt sowie folgendes gerufen:

• „Intifada revolution“
  • „Huriya, huriya, Falasteen arabiya“ übersetzt „Freiheit, Freiheit, Palästina ist arabisch“
    und sich damit dafür ausgesprochen, dass es kein jüdisches Leben in Palästina und Israel (welches es für die Demonstrant*innen gar nicht erst gibt) geben soll.
  • „USA? Terrorist! Israel? Terrorist!“
  • „Free, free, free Palestine“
  • „Deutsche Medien lügen“
  • „One solution, fuck the occupation“
  • „Kinder sterben, du schaust zu! Scholz, Scholz, wo bist du?“

Weiterhin werden Plakate und Flaggen mit den folgenden Texten hochgehalten:

• „Apartheid exists! Palestine“
  • „Abolish zionism“
  • „The colonizers are against ceasefire“
  • „Stop arming Netanyahu“, weiterhin ist der Premierminister Israels Netanyahu mit einer brennenden Zündschnur in der Hand zu sehen. Diese führt zu einem Fass auf dem „Middle East“ steht.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Kategorie: Kundgebungen, Demonstrationen, Veranstaltungen