Weiter zum Inhalt

Hakenkreuze + Davidsterne ins Fenster geritzt

, Berlin

In der Nacht zum 9.11. werden elf Hakenkreuze in die Außenfenster des „Milchhäuschens“ in Berlin-Weißensee geritzt. Sechs Wochen zuvor wurden schon zwei Davidsterne in die Scheiben des Café-Restaurants gekratzt. Leider muss der Besitzer für die Schäden an den Fenstern selbst aufkommen, da die Täter bisher nicht gefunden wurden.

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF