In Innenstadt antisemitische Propaganda verbreitet

| , Leipzig

Ein Mann stand in der Leipziger Innenstadt und verbreitete antisemitische Verschwörungstheorien. Dazu hing er sich Schilder und hielt weitere in die Höhe. Auf einem stand „Die Zionisten verbergen sich in dem Geheimdienst darum führen sie den Terror in die Welt“, auf einem anderen war „die Zionisten verstecken sich in den Rechtsanwälten und sind schuld am Terror“ zu lesen. Beide Schilder beschreiben Zionisten als eine einflussreiche Gruppe in unserer Gesellschaft, welche aber nicht offen zu Tage tritt, sich vielmehr gezielt versteckt.