Instagram-Nutzer wegen Israelflagge antisemitisch beleidigt

|

Ein Instagram-Nutzer wird in einer Privatnachricht bei Instagram angefeindet, als er ein Bild aus Israel postet. Nachdem er das Bild veröffentlichte, teilt eine Bekannte seine „Story“. Der Betroffene wird daraufhin in einer Direktnachricht von einem ihm unbekannten Nutzer, der der Bekannten folgt, mit verschiedenen antisemitischen und sexistischen Stereotypen konfrontiert und angefeindet. Der Verfasser der Nachricht schreibt, dass „euer Staat von Lügen und Intrigen“ lebe. Zudem bezeichnet er Jüdinnen und Juden als „Hakennasen Sippschaft“, „geldgeile Wichser“ und „ungebetenes Ungeziefer“. Abschließend äußert er die Hoffnung, der Betroffene würde beim „nächsten Besuch MEINES Landes dem falschen Araber über den Weg“ laufen.