Weiter zum Inhalt

Israelischer Bürgermeister als „Völkermörder“ beschimpft

, Berlin

Der Bürgermeister aus der Stadt Bat Yam in Israel, einer Parnerstadt Berlin-Neuköllns, ist in Berlin-Neukölln zu Besuch. Hierbei wird er vom Linksfraktionschef der Neuköllner Bezirksverordneten als „Völkermörder“ beschimpft. Nachdem der Linksfraktionschef daraufhin des Saals verwiesen wird, folgen ihm weitere Verordnete seiner Partei freiwillig sowie auch die Grünen-Fraktionschefin.

Vorfalltyp: Bedrohung und Beleidigung

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF