Leugnung der Vergewaltigungen an israelischen Frauen am 7. Oktober

| , Berlin

Bei einer antiisraelischen Demonstration in Berlin-Kreuzberg sagt ein Redner:

• „Es gibt keine Videos, keinerlei Beweise, keine materiellen Beweise für eine Vergewaltigung.“
    Hierbei werden die Vergewaltigungen an den Geiseln vom 7. Oktober durch die Terrororganisation Hamas geleugnet.
  • Ein weiterer Redner sagt: „Und wir müssen verhindern, dass die Palästinenser die neuen Juden sind und ermordet werden.
  • Eine weitere Ansage via Megaphone am Rande des Demozugs lautet: „Achtung! Achtung! Wieder hier zionistische Kamera zu eurer Rechten. Ein Journalist in Anführungsstrichen ist hier… Das ist kein Journalismus, das ist Hetze.“
  • „Fuck you Israel“

Außerdem wird eine proisraelische Gegendemonstration mit Böllern und Flaschen beworfen. Teilnehmer*innen der antiisraelischen Demo bedrohen die Gegenteilnehmer*innen, indem sie ein mit den Händen geformtes, auf der Spitze stehendes, Dreieck in deren Richtung zeigen. Das (rote) Dreieck verwendet die Hamas, um israelische Ziele zu markieren und zu eliminieren.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Kategorie: Kundgebungen, Demonstrationen, Veranstaltungen / Angriffe / (schwere) Körperverletzung