Weiter zum Inhalt

Mann antisemitisch beleidigt und mit Messer angegriffen

, Berlin

Laut „Register zur Erfassung rechtsextremer und diskriminierender Vorfälle in Berlin“ kommt es in der Birkbuschstraße in Berlin-Steglitz-Zehlendorf zwischen zwei Männern zum Streit und einer antisemitischen Beleidigung. Später kehrt der Täter zurück und greift den anderen Mann mit einem Messer an.

Vorfalltyp: Angriffe / (schwere) Körperverletztung

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF