Weiter zum Inhalt

Wiederholt geschmierte Parolen an Wohnhaus

, Berlin

Am 21. Oktober werden zum wiederholten Mal israelfeindliche und antisemitische Parolen in einem Hauseingang in der Rigaer Straße geschmiert, dabei wird einmal ein Davidstern gemalt, zusammen mit einem „=Rassismus als Staatsdoktrin“, sowie „semitismus – Antisemitismus“. Seit mehreren Monaten war über die gesamte Eingangstür verteilt „BDS Berlin“ mit einem Stempel angebracht worden.

Vorfalltyp: Sachbeschädigung und Schändung

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF