Belltower.News, Recherche und Monitoring

Berichterstattung & Analyse unterstützen: Spenden Sie für Recherche & Monitoring!

Belltower.News, Recherche & Monitoring

Die Plattform Belltower.News – Netz für digitale Zivilgesellschaft bietet tagesaktuelle Berichterstattung und Analysen zu Rechtsextremismus, Antisemitismus, gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit sowie zu Gegenstrategien und zivilgesellschaftlichem Engagement. Nicht nur dafür braucht es detaillierte Recherche und kontinuierliches Monitoring dessen, was in diesem Feld on- und offline passiert.

Besonderes Feature der Redaktion: Alle zentralen Begriffe sind in einem Lexikon aufgeführt.

Mit Ihrer Spende für Belltower.News unterstützen Sie die Online-Berichterstattung zu:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bleiben Sie aktuell informiert:

Folgen Sie Belltower.News, um aktuell informiert zu bleiben

belltower-instagram-ko_16_9_Rand