Flyer: Aktion Noteingang Berlin

Auch in Berlin erleben viele Menschen jeden Tag menschenverachtende Gewalt, Bedrohungen und Ausgrenzung. Viele Betroffene berichten, dass die fehlende Anteilnahme oder Hilfeleistung durch Umstehende und Passant:innen eine der schlimmsten und besonders traumatisierenden Erfahrungen bei einem Vorfall von Hassgewalt und Ausgrenzung ist. Die Aktion Noteingang setzt genau an diesem Punkt an: Sie schafft Schutzräume für Betroffene im Stadtraum!

Wie die Aktion Noteingang Betroffene von Hassgewalt unterstützt und wie Sie teilnehmen können, erfahren sie kurz und bündig in diesem Flyer. Der Flyer ist gut geeignet, um Interessierten einen ersten Einblick in die Aktion Noteingang zu geben.