Poster – Tipps für deine Seitenmoderation

Wie gehe ich mit strafrechtlich relevanten Äußerungen um? Was muss ich bei Gegenrede beachten? Und wie stärke ich Solidarität und Austausch in meiner Community? Das Poster liefert Tipps und Tricks im Umgang mit abwertenden sowie positiven Kommentaren. Eine praktische, schnelle Unterstützung im Alltag für jedes Community-Management.

Das Poster basiert auf dem interaktiven Online-Tool ModSupport – Der Guide für deine Kommentarspalte. Mehr Entscheidungshilfe und Unterstützung unter www.mod-support.de.