Weiter zum Inhalt

Zahlreiche Rosen an Stolpersteinen zerstört

, Mainz

Am Nachmittag werden Rosen zerstört oder entfernt, die im Gedenken an die Opfer des Holocaust an Stolpersteinen niedergelegt worden sind. Insgesamt werden an allen fünf Orten, an denen im Stadtteil Ebersheim Stolpersteine verlegt sind, Rosen zerstört, entwendet oder weggeworfen.

Vorfalltyp: Sachbeschädigung und Schändung

Bleib informiert!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine unserer nächsten Publikationen!

Schön, dass du dich für unsere Publikation interessierst! In unserem monatlichen Newsletter erhältst du spannende Einblicke in den Alltag demokratischer Zivilgesellschaft und in unsere Arbeit.

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und erhalte den Newsletter. Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Publikation bestellen Direkt zum PDF