Unterstützer*innen ju:an

Unterstützer*innen von ju:an

Die ju:an Praxisstelle wird von engagierten Persönlichkeiten unterstützt. Nachstehend finden Sie diese mit einem Statement. Wir danken unseren Unterstützerinnen und Unterstützern sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

© Landeshauptstadt Hannover

Thomas Walter, Jugend- und Sozialdezernent

"Hannover braucht Projekte wie »ju:an«, damit Antisemitismus gerade bei unserer Jugend keine Chance hat – im Sahlkamp wie in der ganzen Stadt."