Unsere Kampagne #BerlinzeigtCURAge geht weiter!
Unsere Kampagne #BerlinzeigtCURAge geht weiter!
Die Amadeu Antonio Stiftung sucht für ihren Standort in Berlin zum 1. September eine*n studentische*n Mitarbeiter*in für das Projekt „Bildungs- und Aktionswochen gegen Antisemitismus“ (12h/ Woche).
Die Amadeu Antonio Stiftung sucht für ihren Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bildungsreferent*in im Projekt „faktenstark“ – (30h / Woche).
Wie lebt man weiter nach einem brutalen rassistischen Mord – als Familie, als Community, als Stadt? 25 Jahre nach dem Tod von Alberto Adriano versammeln sich in Dessau Menschen zum Gedenken, zum Protest – und zum politischen Handeln. Der Text erzählt von Trauer und Wut, von Engagement und Erinnerung, von der Frage „Warum Alberto Adriano?“ – und davon, warum diese Frage uns alle angeht.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen