AfD-Funktionär würdigt SS-Mitglied

| , Berlin

Bernd Pachal, stellvertretender Vorsitzende der AfD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf, äußert sich anerkennend über Reinhard Heydrich, einen führenden Vertreter des Nazi-Regimes. Pachal lobte auf Facebook ?die kluge Politik des Reichsprotektors? in der damaligen Tschechoslowakei. Heydrich ist als ?Schlächter von Prag? in die Geschichte eingegangen, als Chef des Reichssicherheitshauptamtes und Organisator der Wannsee-Konferenz zur ?Endlösung der Judenfrage?. Nach Pachal stellte dieser ?schon vom ersten Moment an die Weichen richtig.?