AfD-Sprecher verbreitet antisemitische Äußerungen im Netz

| , Berlin

Der Sprecher der Lichtenberger AfD Marius Radtke postet auf seiner Facebook-Seite einen Artikel, der antisemitisch ist und den Holocaust verharmlost. Der Autor des Artikels schreibt von einer „industriell betriebenen Ermordung deutscher Kinder“, „bestialisch ermordeten Kindern“ durch „internationalistische, bolschewistische Dreckspatzen“ aus den Parteien SPD, Grünen und Linken. Sie werden „Volksverräterparteien der Verwaltungsfirma BRD“ genannt, die „Zion anbeten“ würden. Der Artikel endet mit den Worten: „Der wahre Holocaust wird an uns Deutschen verübt.“