Antijüdische Hetze auf Facebook-Seite von SPD Hagen aufgetaucht

| , Facebook

Antijüdische Hetze auf Facebook-Seite von SPD Hagen aufgetaucht | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:

Ein Hagener SPD-Mann hat auf einer internen Facebook-Seite einen Post mit antisemitischem Inhalt veröffentlicht. Dieser Post wurde erst nach langem Zögern entfernt. Nun kommt es aufgrund dieses zögerlichen Handelns zu einem Parteiaustritt ? aus Protest. (…) Hintergrund dieses Schrittes sind Äußerungen von Osman Demir, Beisitzer im SPD-Ortsverein Wehringhausen, auf der internen Facebook-Seite der örtlichen SPD, die lediglich von gut 150 Hagener Parteimitgliedern verfolgt wird. Unter der orthografisch bedenklichen Überschrift ?Volksverhetzung, durch die Zionistischen Medien und Presse Mächte in Deutschland? schwadroniert der Autor dort in radebrechendem Deutsch über die angeblich jüdisch gelenkte Berichterstattung rund um die Affäre Christian Wulff.