Antisemitische Schmierereien an der Technischen Universität

| , Berlin

An der Technischen Universität Berlin kommt es mehrfach zu antisemitischen Schmierereien auf den Männertoiletten. Bereits Ende Januar ist eine ?Unterhaltung? an einer Toilettenwand entstanden, jemand hat eine Liste ?Before I die I want to:? angefangen und Menschen zur Ergänzung aufgefordert. Unter anderem hat eine Person ?Terroranschlag auf Israel? und ?Free Palestine? auf die Liste geschrieben. Daneben finden sich Schriftzüge wie ?Fuck Israel? und ?Kindermörder Israel? und eine gemalte Palästinaflagge. Nachdem die Schmierereien gemeldet und durch den Hausmeister entfernt wurden, beschreibt erneut jemand die Wand, zu lesen ist: ?Jeder Kackhaufen läuft in die fresse eines Juden!!! Also viel kacken Jungs!? und ?Toter Jude = Guter Jude!?.