Kundgebung für jüdisches Leben bedroht durch zeigen von Händen, die zu Dreieck geformt sind

| , Berlin

Teilnehmende einer Kundgebung zu Jüdischem Leben in Berlin-Prenzlauer Berg werden durch Teilnehmende einer israelfeindlichen Demonstration bedroht und angegriffen. Es wird gerufen: „Zionisten raus“ und ein mit den Händen geformtes, auf der Spitze stehendes, Dreieck in Richtung der Kundgebungsteilnehmer*innen gezeigt. Das (rote) Dreieck verwendet die Hamas, um israelische Ziele zu markieren und zu eliminieren.

Kategorie: Kundgebungen, Demonstrationen, Veranstaltungen / Bedrohung und Beleidigung