Kein Ort für Neonazis

Unterstützen Sie die Kampagne Kein Ort für Neonazis!

Kein Ort für Neonazis

Die Kampagne Kein Ort für Neonazis vereint bereits seit 2009 erfolgreich Bürger:innen, zivilgesellschaftliche Initiativen und Jugendliche im sichtbaren Einstehen für eine demokratische Kultur und gegen Rechtsextremismus.

Ziel der Kampagne ist es, mit einer Bewegung aller demokratischen Kräfte die Verankerung der Neonazi-Szene in Gemeinden, Landkreisen und Bundesländern dauerhaft zu verhindern.

Die Amadeu Antonio Stiftung fördert im Rahmen der Kampagne vor allem kleine Initiativen schnell und unbürokratisch. Die Kampagne hat deutschlandweit Erfolge erzielt.

Aktuelles zum Thema