Unser Winterkalender: Jeden Tag eine nette Überraschung

Winter bedeutet nass-graues Wolkenwetter, Dunkelheit ab nachmittags und zehn Schichten Winterklamotten. Aber Winter kann auch so viel mehr: Winter bedeutet eben auch Kekse backen, Kuschelsocken und heißer Punsch! Um diese schöne Zeit zu begleiten und noch süßer zu gestalten, hat die Amadeu Antonio Stiftung dieses Jahr einen Winterkalender für euch erstellt.

Was da so drin ist? Wir stellen hier spannende Projekte vor, die wir dieses Jahr gefördert haben, aber auch unsere Stiftungsprojekte, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Unser Highlight: Um euch den Winter etwas wohliger zu gestalten, verlosen wir einzigartige Goody-Bags mit spannendem Lesestoff, besonderen Merch-Artikeln und ein paar Überraschungen. Bleibt gespannt!

Jeden Tag bis zum 31.12. ein Türchen öffnen:
Hier geht’s zum Winterkalender

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von calendar.myadvent.net zu laden.